Präsentationen

Gut gemachte Präsentationen haben 3 Kennzeichen: Sie sind gut strukturiert, konzentrieren sich auf das Wesentlliche und fallen durch attraktive Gestaltung auf. In dieser Form eignen sie sich auch hervorragend zur Verbreitung auf Präsentationsportalen.

Wählen Sie je nach Wunsch und Inhalt aus diesen Darstellungsformen:

  • Powerpoint-Präsentationen
    Die klassische Powerpoint-Präsentation hat noch lange nicht ausgedient. Ob es um die Präsentation auf B2B-Ebene geht, um Vorträge oder die Präsentation auf einer Messe:  Über den Einzeleinsatz hinaus können Sie Ihr Angebot  mit einer hochwertigen Präsentation dauerhaft im Internet verankern.
    Beispiel ansehen
  • Digitale Unternehmensbroschüre als Flipbook
    Zur Grundausstattung im Content Marketing gehört eine kompakte und flexible Unternehmenspräsentation. Sie wird in vielen Kontexten benötigt: Auf der Website, beim der Akquise, im Rahmen eines Unternehmensprofils auf Presseportalen oder sonstigen Verzeichnisseiten. Wir gestalten Ihre Unternehmensbroschüre so, dass Sie selber Anpassungen vornehmen können –  und zwar ohne teure Extraprogramme. Einmal professonell gestaltet, investieren Sie so in eine dauerhaft überzeugende Unternehmenspräsentation im eleganten Flipbook-Format.
    Beispiel ansehen
  • Prezi-Präsentation
    Wenn es auf das Gesamtbild und weniger auf die lineare Abfolge ankommt, könnte eine Prezi-Präsentation die richtige Form der Darstellung sein. Hier werden Dynamik, Weite und Tiefe vermittelt und sorgen für eine ganz eigene Wirkung. Kontext und Gesamtaussage sind entscheidend für die Wahl dieser Präsentationsform.
    Beispiel ansehen